Busch-iceLight® – Wandmodul Ambiente - Die Dimensionen eines Raumes werden durch seine Wände erlebbar. Eine besondere Wirkung lässt sich durch in die Wand integrierte Designblenden erzielen. Das Busch-iceLight® – Wandmodul Ambiente von Busch-Jaeger schafft eine individuelle und persönliche Atmosphäre und verleiht Licht einen facettenreichen Charakter.
Busch-iceLight® – Orientierung - Ob Weg oder Ziel – für beides braucht man Orientierung. Dies ist gerade in einer immer komplexer werdenden Welt unerlässlich. Und sollte schon beim ersten Blick ansprechend sein. Denn so bewegen Menschen sich auch auf fremdem Terrain sicher. Gerade in Gebäuden mit Publikumsverkehr ist klare Kommunikation wichtig. Auch als Erkennungszeichen anspruchsvoller Architektur. Busch-iceLight®-Orientierung von Busch-Jaeger übernimmt dabei gerne die Führung.