Berker Q.1 - Feel it!

Schalter gibt es viele. Aber einen wie den Berker Q.1 gibt es nur einmal.
Den Unterschied bemerkt man schon bei der allerersten Berührung des sympathischen Allrounders: Seine unverwechselbar samtige Oberfläche verdankt er einem speziellen Fertigungsprozess und einem neuartigen, äußerst dauerhaftem Materialmix. Und das macht den Berker Q.1 auch bei der zweiten, dritten und x-ten Berührung zu einem spürbar einzigartigen Erlebnis.
Dank robuster Technik und kratzfester, unempfindlicher Oberfläche kann Berker Q.1 der Zahn der Zeit nichts anhaben. Auch die kleinen und größeren Spuren des Alltags lassen sich problemlos beseitigen. Sein zeitloses Design wiederum lässt ihn über alle Trends und Moden hinweg zeitgemäß wirken. Und damit steht er auf Jahre hinweg für einen optisch wie funktional höchst erfreulichen Nutzen.

Berker Q.3 - Robust

Kaum ein Begriff beschreibt den Berker Q.3 besser.
Da ist zum einen seine klare Kontur, zum anderen seine ebenso kratzfeste wie sympathische Oberfläche.
Bestückt wird er mit denselben Zentralstücken wie sein Schwesterprogramm Berker Q.1.
Bemerkenswert sind auch seine funktionalen Vorzüge: Der Berker Q.3 eignet sich bestens für die Installation im Brüstungskanal.

Lieferbare Oberflächen:
polarweiß samt
anthrazit samt
alu samt lackiert